Die Musiker

 

Jörg Florian Müller
Piano

Das Besondere an Jörg Müller?

Er kann sich wie kein anderer auf eine Sängerin einstellen. Er spielt warmherzig, frech, sanft, rockig, wie es halt erforderlich ist.

Seine Karriere beginnt Jörg Florian Müller als musikalischer Leiter und Arrangeur einer Musicalband in Theatern und Schauspielen in Sachsen, Thüringen und Hessen und tourt später mit Salsaband, Bluesband, Jazzband und Kleinkunstprogrammen durch Europa. Momentan gibt er mit dem Gospelchor "Gospels at Heaven", der Ratpackshow "Swing Summit" und dem Leonard Cohen Tribute "Folks play Cohen" Konzerte in ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich.

 www.joergpiano.de

 

Roland John
Saxophon, Querflöte, Percussion

Roland John - wenn er spielt muss man nur die Augen zumachen und es entstehen Bilder aus Tönen.

Er hat am Richard-Strauss-Konservatorium in München Saxophon und Querflöte studiert und ist hier als freischaffender Musiker und Instrumentallehrer tätig. Sein Spiel zeichnet sich durch hohe Einfühlsamkeit in die verschiedenen Stilistiken der Musik aus. Dies führt ihn im Sommer 2014 bis in den Schlagerhimmel, wo er seither bei "Captain Cook und seinen singenden Saxophonen" in der seit 20 Jahren erfolgreichen Instrumentalband Deutschlands mitwirkt.

Andy Reichhelm - weniger als Leidenschaft geht nicht.

Er ist ein Vollblutmusiker, der über die Jahre seinen eigenen, kreativen Gitarrenstil entwickelt hat. Er überzeugt durch seine ausgefeilte und vielschichtige Rhythmusarbeit ebenso wie durch seine singenden, feurigen Soli. Ein brillanter Gitarrist, der in den letzten Jahren ausgedehnte Tourerfahrung in Deutschland und dem angrenzenden Ausland sammeln konnte. Er besticht durch einen sehr persönlichen, einfühlsamen Stil und liebt die langgezogenen, ausschweifenden Melodielinien. Ruhig und doch brillant fließt sein Spiel dahin.

Andi Reichhelm
Guitar